Thursday 20 September 2012

entspannende Massage

entspannende Massage:
Einfach mal den Alltagsstress vergessen machen und für eine halbe Stunde komplett abschalten? Das ganze ohne Terminstress an dem Ort, wo sie sich am wohlsten und geborgensten fühlen - ihr zu Hause. Mein Name ist Pauline Schmidt, ich bin 22 Jahre alt und ich befinde mich im zweiten Ausbildungsjahr in der Lehranstalt für Physiotherapie Berlin. Ich verfüge über eine professionelle mobile Massageliege und zahlreiche Massagetechniken (entspannende Rückenmassage bis hin zur Hot Stone Massage) und biete Ihnen eine halbstündige Massage für 30€ oder eine einstündige Massage für 50€. Aufgrund des Transports der Liege kann ich Sie leider nur in Charlottenburg und Mitte besuchen. Ein freundlicher Gruß, Pauline
Preis: 30 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts