Saturday 22 September 2012

Haarverlängerung Haarverdichtung Echthaar von So.Cap

Haarverlängerung Haarverdichtung Echthaar von So.Cap:
Hallo zusammen, ich suche Modelle bis zu meiner staatlichen Prüfung für die Haarverlängerung! Ich habe bereits (mit Zertifikat), 2009 ein Seminar zum Thema Haarverlängerung / Verdichtung bei Great Lengths besucht, von daher bin ich schon sehr sicher und geübt in der Technik, muss aber bis zur Prüfung bei der Handwerkskammer in Übung bleiben und kann daher zu absoluten Top-Preisen Haarverlängerungen/ Verdichtungen anbieten. Haarverlängerung/ Verdichtung mit 100 % Echthaar. Länge 30 -60 cm Strukturen: glatt, gewellt oder stark gelockt. Bis zu 125 Strähnen bereits ab 250 Euro Falls ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mich an... Melde mich umgehen bei euch zurück!
Preis: 250 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts