Thursday 20 September 2012

Haarverlängerung&Wimpernverlängerung *Modelle Gesucht!*NRW Mobil

Haarverlängerung&Wimpernverlängerung *Modelle Gesucht!*NRW Mobil:
Welche Frau wünscht sich denn keine schöne, lange, dichte, pflegeleichte Haare und Wimpern???? Hallo zusammen, ich bin zertifizierte Haarverlängerung und Lash Stylistin und suche Modelle bis zu meiner staatlichen Prüfung für die Haarverlängerung! Ich habe bereits (mit Zertifikat), ein Seminar zum Thema Haarverlängerung/ Verdichtung besucht, von daher bin ich schon sehr sicher und geübt in der Technik, muss aber bis zur (recht teuren) Prüfung bei der Handwerkskammer in Übung bleiben und kann daher zu absoluten Top-Preisen Haarverlängerungen/ Verdichtungen anbieten. Haarverlängerung/ Verdichtung mit 100 % Remy Echthaar. Ab sofort termine frei !! NRW Mobil!!! Länge 30 -60 cm frei wählbar. Strukturen: glatt,leicht gewellt, gewellt, stark gelockt. Bis zu 150 Strähnen je 1 Gramm!! Indisches Remy Echthaar nur 250€ Indisches Tempelhaar nur 300€ Europäisches/ Sibirisches Echthaar nur 400€ ****GARANTIE!!!!**** Einfach wohl fühlen. Natürlich, lang und schön geschwungene Wimpern mit dauerhafter Wimpernverlängerung... Wimpernverlängerung mit Einzelwimpern von Zertifizierte Lash Stylistin ( auch Mobil ) Termine ab sofort frei Look frei wählbar: Natural Look: 30 € Mascara Look: 50 € Extremer Look: 70 € Haarverlängerung+Wimpernverlängerung-10€ Rabatt!!! Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie mich jederzeit erreichen unter: 0178/ 17 86 742 oder 0162/ 93 74 288 ( auch gerne Samstags und Sonntags auch abends wenn sie Feierabend haben!! ) www.extensions-yasemin.de +++Augenbrauen und Damenbart zupfen mit dem Faden++++ nur 5€
Preis: 250 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts