Saturday 22 September 2012

Nagelmodellage, Nagelmodelle, Naturnagelverstärkung - Geltechnik

Nagelmodellage, Nagelmodelle, Naturnagelverstärkung - Geltechnik:
Ich habe Ende Juli 2012 mein Zertifikat zur Nageldesignerin gemacht, mache mir aber bereits seit 4 Jahren selber die Nägel.Und suche nun "Übungshände", um meine Fähigkeiten weiter zu vertiefen. Ich würde Eure Nägel mit Tips verstärken oder eine Naturnagelverstärkung machen, auch gerne mit Farbe,Glitzer usw.....Dies würde ich bei mir Zuhause machen...es erwartet Euch eine gemütliche Atmosphäre sowie ein Kalt- oder Heißgetränk.Das einzige was ihr mitbringen müsst, sind Zeit und Geduld :O)Neumodellage French 15,- EuroNaturnagelverstärkung 15,- EuroRefill innerhalb 4 Wochen 12,- EuroRefill Fremdmodellage - Preis je nach Aufwandfarbige Spitzen zzgl. 5,- EuroNail Art ab 0,50 EuroIch arbeite mit hochwertigen Materialien von LCN und Pretty Noble Nails. Ich arbeite nur mit Gelen !!!Verschiedene Colour Gele, Sticker, Steine etc. sind vorhanden und ich bin gerne bereit meine Auswahl nach eurem Wunsch zu erweitern.Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!Terminvereinbarung telefonisch, Whats App, sms, oder Email.Ich freue mich auf Euch !!!!. .
Preis: 15 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts