Sunday 22 July 2012

Gesund durch Aloe Vera

Gesund durch Aloe Vera:
Die Aloe Vera mit Ihren zahlreichen Bestandteilen ist ein echtes Multitalent, das in vielen Situationen wertvolle Hilfe leisten kann Als einzige Aloe Vera Drinking Gele mit Institut Fresenius Qualitätssiegel Das LR Aloe Vera Gel ist perfekt zur Nahrungsergänzung und ein natürlicher Lieferant von Kalzium, Eisen, Natrium, Magnesium, Mangan, Kupfer, Zink und lebenswichtige Fettsäuren. Darüber hinaus die Vitamine B1, B2, B6 und B12, C, A, D und E sowie Spurenelemente und sekundäre Pflanzenstoffe. Aloe Vera – der Stoffwechselaktivator 4x E durch Aloe Vera: Entsäuern, Entschlacken, Entgiften und Entfetten Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten und entscheiden Sie selber, ob die Produkte Ihnen und Ihrer Gesundheit gut tun!. Habe ich Ihre Aufmerksamkeit geweckt, dann würde ich mich sehr auf ein Gespräch mit Ihnen freuen! Gerne können Sie mir auch eine Mail mit Ihren Kontaktdaten senden. Ich werde mich schnellstmöglich bei Ihnen melden und wir besprechen alles weitere.
Preis: Zu verschenken

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts