Saturday 28 July 2012

Wohlfühlmassagen mit Aromaölen

Wohlfühlmassagen mit Aromaölen:
Kennenlern- Angebot = 60 Minuten für 30,00 Euro Ich biete Ihnen tiefe Entspannung für den ganzen Körper durch Wohlfühlmassagen mit duftenden Ölen in Verbindung mit heißen Steinen die sanft über die Haut gleiten. Auch die Füße werden nicht vergessen durch eine wohltuende Fußreflexzonentherapie im Anschluss. Fußreflexzonentherapie ist eine Behandlungsmethode bei der über die einzelnen Areale alle Organe und Körperzonen erreicht und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Außerdem tritt eine deutliche Entspannung ein. Gute Erfolge wurden erzielt z.B. - bei Infekten und erhöhter Infektanfälligkeit - Diabetis und Durchblutungsstörungen - Hauterkrankungen wie Neurodermitis - Schlafstörungen und vieles mehr Tiefe Entspannung erfahren Sie durch: Klangmassage nach Peter Hess Bei der Klangmassage werden handgeschmiedete Schalen aus dem Tibet auf den bekleideten Körper aufgelegt und durch sanftes Anschlagen zum Schwingen gebracht. Die Vibrationen und Klänge gehen durch den gesamten Körper, jede Zelle wird zum Schwingen gebracht und der Behandelte ist nach ca. 10 min im sogenannten "Alphazustand", ein sehr tiefer, angenehmer Entspannungszustand, in dem Arme und Beine sehr schwer werden und keine störenden Gedanken mehr durch den Kopf kreisen. Durch die Klangmassage werden die Selbstheilungskräfte stark aktiviert, Harmonie im Körper kann entstehen. In der Apothekenrundschau wurde von guten Erfolgen u.a. bei Tinitus berichtet. Meine Patienten konnte ich oft von Schmerzen befreien. Auffallend nach der Behandlung war, dass sie beim Nachruhen ein breites, zufriedenes Lächeln zeigten und sagten, dass sie solch einen Zustand noch nie erlebt haben, schwer zu beschreiben aber wunderschön. Oder geniessen Sie eine Massage mit heißen Steinen, die sanft über Ihre Haut gleiten, tiefe Entspannung bringt und Sie von Schmerzen befreit. Ich freue mich auf Ihren Besuch! Herzlichst Ihre Andrea Kiefer Physiotherapeutin Bitte rufen Sie mich an unter der 6365314. Falls ich nicht erreichbar bin, bitte sprechen Sie mir aufs Band, ich rufe garantiert zurück.
Preis: 30 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts