Tuesday 31 July 2012

Haarverlängerung neubrandenburg

Haarverlängerung neubrandenburg:
Ihr bekommt 100% qualität ,bin gelernte friseurin und seid 8jahren auf haarverlängerung spezialisiert-echthaar in den längen 30cm-40cm-50cm-60cm-80cm genaueres zur leistung und mehr bilder von meinen arbeiten findet ihr hier http://www.nb-town.de/htm/userpage.php?user=202796 oder https://www.facebook.com/pages/The-Art-Of-Hair/211474315556173 schaut es euch in ruhe an .in meinem gästebuch auf der seite findet ihr sehr viele meinungen meiner kunden über die quali und haltbarkeit meiner arbeit---haarverlängerungen so schön und natürlich das es keiner mehr sieht !!!MELD DICH EINFACH UND ICH MACH MIT DIR EINEN TERMIN FÜR DAS KOSTENLOSE BERATUNGSGESPRÄCH ;-) Ich arbeite mit gewerbeschein (Alle bilder in meinen galerien sind von mir und nicht irgendwo aus dem netz geklaut,überzeugt euch auf meinen seiten davon.SOLLTET IHR NICHT SOFORT ANTWORT BEKOMMEN DANN MELDET EUCH BITTE TELEFONISCH :-) manchmal schaffe ich es nicht die mails zu lesen 01637838370 ich ruf euch auch gern zurück wenn ihr mir eine nummer da lasst.
Preis: 312 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts