Tuesday 24 July 2012

Haarverlängerung * Extensions * Kiel und Umgebung * Homeservice

Haarverlängerung * Extensions * Kiel und Umgebung * Homeservice:
Lange Haare verkörpern das Bild von Sinnlichkeit und Schönheit. Ich biete Ihnen professionelle Haarverlängerungen oder Haarverdichtungen mit hochwertigen indischen, russischen oder europäischen Echthaaren. Aufgrund der hochwertigen Qualität bekommen Sie natürlich eine Garantie auf das Haar! Die Haare haben eine intakte Schuppenschicht, keinen Silikonmantel und sind leicht zu pflegen. Kein Verfilzen oder Verknoten der Haare! Meine Haare können aufgrund der hochwertigen Qualität gefärbt, dauergewellt und wieder verwendet werden! Auf meiner Website finden Sie viele Angebote! Termine kurzfristig möglich, keine langen Wartezeiten! Ich bin Stylistin für Haarverlängerungen und in der Handwerkskammer Flensburg eingetragen. Haarverlängerungen sind Teil des Friseurhandwerkes und dürfen nur mit Ausnahmebewilligungen oder von einem Friseurmeister ausgeführt werden! Ein Gewerbe reicht nicht aus. Achten Sie bei der Wahl Ihrer Stylistin darauf und lassen Sie sich Originalbilder der Arbeiten zeigen! Längen von 30cm bis 70cm möglich, glatt, gewellt oder stark gelockt. Bereits ab 230,-€ HOMESERVICE! Ich komme auch zu Ihnen nach Hause*! Großraum Schleswig-Holstein, Heide, Husum, Rendsburg, Itzehoe, Pinneberg, Schleswig, Flensburg, Lübeck, Hamburg, Kiel, Mölln, Ratzeburg, Neustadt uvm. *gegen geringen Aufpreis Alle Bilder sind Originalfotos meiner Arbeit und unterliegen natürlich meinem Copyright! Sie träumen von langen Haaren und möchten, dass Ihre Haarverlängerung nicht wie eine Haarverlängerung aussieht? Dann melden Sie sich bei mir. Ich beantworte Ihnen gerne all Ihre Fragen rund um das Thema Haarverlängerung. info@kk-hairextension.de oder 0481/7820216 Mobil: 0176 / 77939687 Mo-So 8:00 bis 20:00Uhr Handwerkskammer Flensburg ( Betriebsnummer 2110522676)
Preis: 230 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts