Saturday 21 July 2012

MOBILES NAGELDESIGN

MOBILES NAGELDESIGN:
mobil kreativ bezahlbar Gönnen Sie auch Ihren Nägeln ein neues Outfit! Ein Zusammenspiel von Kenntnis, hochwertigen Material, Erfahrung und Liebe zum Detail zeichnen meine Arbeit aus.Hygiene wird bei mir ganz groß geschrieben, deshalb erhält jeder Kunde seine eigene Nagelfeile von mir ( ohne Aufpreis ). Alle von mir verwendeten Produkte sind aus Deutschland und haben Nagelstudioqualität. Nageldesign ist eine Art Kunst, die Kreativität und Vielfältigkeit fordert. Folglich entstehen viele meiner Ideen im Kopf und werden dann auf Ihre Nägel gemalt. Maniküre und Nageldesign bedeutet für mich vor allem Entspannung und Genuss für Körper und Seele. Entspannen Sie sich bei meinen außergewöhnlichen und effektvollen Schönheits-Programm und genießen Sie die wohltuende Ruhe für sich, Ihre Hände und Füße in einer erholsamen Atmosphäre! Ich habe ein mobiles Nagelstudio, deshalb sind auch "Hausbesuche" für mich kein Problem. Meine Preise Maniküre: 10,00 Euro Vollmodellage: 30,00 Euro Auffüllen Hände: 25,00 Euro all inklusive Fussmodellage: 15,00 Euro Anfahrtskosten: 5,00 Euro Nagelpiercing: 1,50 Eur o Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch und berate gern oder besuchen sie mich auf meiner Hompage: www.Nickis-nageldesign.com
Preis: 10 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts