Wednesday 25 July 2012

Nageldesign - mobile Nagelmodellage preiswert und professionell

Nageldesign - mobile Nagelmodellage preiswert und professionell:
NAGELDESIGN ALS PROFESSIONeLLER HAUSBESUCH IN REINICkENDORF UND UMGEBUNG QUALITÄT: Um die Hygiene zu gewährleisten bekommt bei mir jeder sein eigenes Feilset. Außerdem arbeite ich stets nur mit dem hochwertigen Alessandro-Gel. REPERATURSERVICE: Sie brauchen keine Panik bekommen falls mal ein Nagel zu Bruch geht, da ich Ihnen bis zu 2 Wochen nach der Modellage kostenfrei zur Hilfe eile. Angebot: Neumodellage 30 € Auffüllen 25 € Muster 2 € *inkl. Anfahrtskosten Handy: 0157 83 61 58 06 *Sie können mir auch nur eine SMS schreiben ich rufe sie schnellst möglich zurrück. Homepage: www.flottefeile-mobil.de e-mail: rehfeldt@live.de facebook: Flotte Feile Jappy: FlotteFeile Von Montag bis Sonntag 9:00 bis 20:00 *auch an Feiertagen
Preis: 25 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts