Friday 20 July 2012

Schönes Nageldesign ab 17,-€

Schönes Nageldesign ab 17,-€:
Sie legen Wert auf Ihr Äusseres, haben Stil und Geschmack, sind offen für Veränderungen? Styling hört nicht bei den Haaren oder beim Make-up auf, sondern ist weit gefächert. Die Frau von Heute achtet auf die Pflege Ihrer Nägel. Mittels lichthärtenden Gelen, Farben und aktuellen Nail-Art-Trends verschönere ich Ihre Nägel zu kleinen Kunstwerken. Jede Kundin bekommt Ihr eigenes Feilenset, welches ich auch für Sie aufbewahren werde. Zu den Neumodellagen erhalten Sie kostenlos nach einer Woche einen Kontrolltermin. Hier werden eventuelle Liftings beseitigt oder Reperaturen gemacht. Daher hoffe ich, auch Sie bald als meine Kundin in meiner kleinen Nagelecke begrüssen zu dürfen. GANZ !!!NEU!!! Thermo Farbgele reagieren auf Wärme bzw. Kälte und wechseln dadurch die Ausgangsfarbe. Sonneneinstrahlung, sehr warme Luft oder Berühren mit dem Finger verändern die ursprüngliche Farbe; beim Abkühlen nimmt das Farbgel wieder seinen Ausgangsfarbton an. Neumodellage incl. French & Extras* 40,-€ Neumodellage Schüler/Studenten 30,-€ Auffüllen incl. French & Extras* 25,-€ Auffüllen Schüler/Studenten 17,-€ Naturnagelverstärkung 20,-€ Nagelbeißertherapie 85,-€ Entfernung der Modellage 10,-€ Reperaturen erste GRATIS jede weitere Reperatur 2,-€ Maniküre (Nägel feilen, Nagelhaut entfernen, Versiegeln der Nägel, Pflege mi t Öl und Creme) 10,-€ Maniküre mit Nagellack 12,50€ Paraffinbad 10,-€ Paraffinbad inkl. Maniküre 18,-€ Paraffinbad inkl. Neumodellage 48,-€ Paraffinbad inkl. Auffüllen 33,-€
Preis: 17 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts