Wednesday 24 October 2012

Art of Soul - Kathrin Altmann

Art of Soul - Kathrin Altmann:
Art of Soul bedeutet für mich Lebensausdruck der Seele in ihrer Einzigartigkeit und mit ihren Potentialen. Alles ist bereits da. Der Körper als Spiegel unserer Seele zeigt uns genau, wie harmonisch wir unser Leben gestalten. Er hilft uns zu verstehen, zu verändern und in einer neuen Harmonie lebendig zu werden. Sowohl über die Körper- als auch über die Energiearbeit werden hilfreiche Impulse für diesen Entwicklungsprozess gesetzt. In dem Maße, wie wir es schaffen, immer wieder Neues zu zulassen, ungelebte Facetten oder Begabungen/Talente zu entfalten und zu integrieren, entsteht Lebendigkeit. Menschen kommen zu mir, weil sie ... • Entspannung & Stressreduzierung suchen. • einen gleichmäßigen Energiefluss im Körper erreichen wollen. • eine feinere Wahrnehmung des eigenen Körpers entwickeln möchten. • neue Kraft schöpfen. • Gelassenheit und Leichtigkeit erleben wollen. • die Achtsamkeit für die eigenen Bedürfnisse erhöhen möchten. • Freude am Leben und Dasein suchen. • eine Balance der Lebensbereiche suchen. • sich nach Entschleunigung und Ruhe sehnen. • die eigene Mitte erleben wollen. • eigene Grenzen erweitern oder aufheben möchten. • eine neue Lebensperspektive suchen. • eine inspirative Zeit verbringen möchten. • ihre Lebensqualität verbessern wollen. • Orientierung und Stärkung suchen. • nach einem neuen Sinn in ihrem Leben suchen. • Geborgenheit und nährendes Angenommensein erleben wollen. Aus meiner ganzheitlichen Arbeit können Sie folgende Angebote wählen: • Beratung und Coaching • Energie-Balance • Bioenergetische Narbenentstörung Für weitere Informationen können Sie mich gern kontaktieren. Ich freue mich auf Ihre Anfrage :-)
Preis: 60 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts