Sunday 28 October 2012

Nageldesign,Nagelmodellage

Nageldesign,Nagelmodellage :
Willkommen zu meiner Kleinanzeige.Lust auf schöne Fingernägel zum Fairen Preis?Dann seit ihr bei mir genau richtig!Ich arbeite schon seit 3-4 Jahren in dem Bereich Nageldesign da ich derzeit mein Zertifikat absolviere Berechne ich nur nach Modellpreisen.Ich möchte meine Arbeiten im Bereich Nageldesign weiter präzisieren und meinen Kundenstamm erweitern.Im Anhang stelle ich einiger meiner Arbeiten vor und freue mich auf jede neue Herausforderung.Jeder Kunde wird individuell nach seinen Vorstellungen beraten gerne werde ich ihnen einige Vorlagen zeigen.Hausbesuche sind nach Absprache möglich jedoch mit einer Kilometerpauschale.Habe ich euer Interesse geweckt?Dann vereinbart doch telefonisch einen Termin. Falls ich nicht gleich ran gehen sollte ich Rufe auf jedenfall zurück oder ihr hinterlasst eine e-Mail oder SMS.. .
Preis: 17 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts