Friday 26 October 2012

Brautfrisuren, Eventfrisuren, Make Up Berlin Bernau Brandenburg

Brautfrisuren, Eventfrisuren, Make Up Berlin Bernau Brandenburg:
Mobile Friseurmeisterin für Bernau - Berlin - Brandenburg Brautfrisuren, Eventfrisuren, Visagist Bernau - Berlin - Brandenburg Mobiler Friseur- und Make-Up - Servie Ich helfe Ihnen zielsicher dem schönsten Tag im Leben entgegen zu sehen und Ihnen durch ein individuelles persönliches Haarstyling und professionelles Make Up das Gefühl von Glamour mit auf Ihren Weg zu geben. Ich berate Sie professionell, mit viel Erfahrung und sehr ausführlich bei der Wahl der Frisur, des Make Up`s für den großen Tag und gehe auf Ihre speziellen Fragen und Wünsche gern ein. Auf Wunsch versteht sich das Ankleiden als Kundenservice. Ich freue mich auf Ihren Kontakt ! Gern stehe ich mit Auskunft und professioneller Beratung zur Verfügung. Daniela Weniger Friseurmeisterin Kosmetikerin Visagistik
Preis: VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts