Friday 19 October 2012

Entspannungsmassagen für Frauen

Entspannungsmassagen für Frauen:
"Womans Relax" Entspannungsmassage für Frauen "Gönne Deinem Körper etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Spüren Sie sich und Ihren Körper durch sanfte Berührungen mit angenehmen Düften Ihrer Wahl In privater Atmosphäre erleben Sie Entspannung und Ruhe Fühlen Sie sich danach leicht und beschwingt Schöpfen Sie Kraft für Ihrern Alltag Nehmen Sie sich für die gesamte Behandlung ca. 1,5-2 Stunden Zeit inkl. Vorgespräch und Ruhephase nach der Massage Verschenken Sie mit einem Gutschein ein besonderes Erlebnis Sollte ich Sie neugierig gemacht haben, rufen Sie mich an. Ich freue mich auf Ihren Anruf und unser Kennenlernen Falls Sie mich nicht persönlich antreffen, hinterlassen Sie Ihren Namen und Ihre Telefonnummer, ich melde mich zurück Wichtiger Hinweis für Allergikerinnen! Ich wohnen mit zwei Katzen zusammen, ich bitte dies zu berücksichtigen!
Preis: 35 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts