Friday 19 October 2012

Friseurin sucht Modelle

Friseurin sucht Modelle:
Hallo an alle Interessenten, ich heiße Beate und bin gelernte Friseurin. Für mein Praktikum, nach der Mutterpause, suche ich noch Übungsmodelle. Der Salon für Damen - Herren und Kinder ist fußläufig vom S - Bahnhof Berlin W E S T E N D erreichbar. In meinem Praktikum, vom 11. September bis 20 Oktober, geht es vor allem um verschiedene Colorationstechnicken, Haarschnitte und Frisuren. Die Kosten würden je nach Wunsch für Coloration 10 € und für Haarschnitte 5 € betragen. Wir werden vorher natürlich genau abklären was ihr euch vorstellt. Der Friseurmeister wird dabei zur Unterstützung an meiner Seite sein. Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann ruft doch einfach an damit wir einen Termin vereinbaren können. Telefon: 030 - 3216504 Ich freue mich auf euch!
Preis: VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts