Sunday 21 October 2012

Philips Rasierer HQ 7340/17

Philips Rasierer HQ 7340/17:
Philips Rasierer HQ 7340/17 Super Lift & Cut • Abwaschbar unter Wasser • Scherköpfe sind einzeln gefedert • Hochausklappbarer Langharrschneider zum Trimmen von Schnurrbart und Koteletten • Präzisions-Rasiersystem • Reflex Action Rasier-System • Rostfreie Scherköpfe • Batterieanzeige: Voll (Grün), Ladeanzeige, Betriebsanzeige • Automatische Spannungsanpassung: 100 - 240 V • Hygienische Bartfangkammer • Silent Power • Frei von Vibrationen • Akku 8 Stunden Ladezeit, 35 min Rasierdauer • Abnehmbare Schereinheit • Schutzkappe • Reinigungsbürste • Passender Scherkopf HQ 8 • Schwarz/strukturblau Betrieb Akku/Netz Und nun viel Spaß beim Bieten! Versand geht zu Lasten des Käufers, die eBay-Kosten übernehme selbstverständlich Ich verkaufe bei meinen Auktionen ausschließlich Gebrauchtware, sofern nicht anders beschrieben. Diese Waren sind aus meinem Privatbesitz und ich verfolge mit meinen Auktionen keinerlei gewerbliche Zwecke. Eine Rechnung gibt es hierfür nicht. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie das nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat versteigerten Artikel keine Gewährleistung oder Umtausch/Rücknahme übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten!!! Nach der allgemeinen Regelung des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) trägt grundsätzlich der Käufer das Risiko des Verlusts und der Beschädigung der Ware auf dem Transportweg (§ 447 Abs.1 BGB). Der Versand der Ware geschieht also auf Risiko des Käufers. Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, keine Garantie, Rücknahme und Umtausch!
Preis: 25 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts