Tuesday 23 October 2012

Pure Entspannung

Pure Entspannung:
Ich gebe Entspannungs-Massagen auch für den solventen Herrn! Wenn Du gestresst von Familie und Beruf bist und einach mal wieder sanfte Berührungen in einem durchaus wundervollen Ambiente und angenehmer Gesellschaft empfangen möchtest, bist Du bei mir genau richtig! Ich biete Dir Ölmassagen die Du einfach nur genießen kannst! Kerzenschein, angenehme Musik und eine nette Masseurin sorgen dafür das Du mal so richtig abschalten, genießen und wieder zu Dir finden kannst. Die sanfte Ganzkörpermassage mit Entspannung pur, mit oder ohne Aromaöl, sowie Body To Body Massage ist buchbar. Auch kannst Du in meinen Räumlichkeiten vor oder nach der Massage duschen. Melde Dich einfach bei mir um weitere Details zu besprechen und schon bald kannst Du eine meiner Massagen empfangen. Meine Preise liegen bei: 45 Min. ab 70,00 €uro für eine Ölmassage.
Preis: 70 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts