Sunday 20 January 2013

Biete Ganzkörpermassagen Massagen Entspannung 24 Std.erreichbar!!

Biete Ganzkörpermassagen Massagen Entspannung 24 Std.erreichbar!!:
BIETE DEN SERVICE ZU WELLNESS MASSAGEN AN!!!!!!!!!!!!!! ERHOLUNG * ENTSPANNUNG* RELAXMENTATION UND DAS GEFÜHL HABEN TOTAL SICH AUSZUKLINKEN MIT MEINER GANZKÖRPERMASSAGE AN IHNEN 30 MINUTEN 39,90 bzw. 60 MINUTEN 79,90 EURO! KANN BEI IHNEN VOR ORT ARBEITEN ODER SIE KOMMEN VORBEI UND WERDEN IN MEINEN STUDIO WOHNZIMMER MASSIERT MIT EINEN TOTAL NEUEN WOHLGEFÜHL! ICH BIN WELLNESS BOTSCHAFTERIN UND MEINE ZARTEN HÄNDE VERWÖHNEN SIE MIT DEN SINNEN DER ERFÜLLUNG; TEL: 04079005557 oder 01757171704 KANN ZUSÄTZLICH ZU MEINEN ZARTEN HÄNDEN AUCH EIN MASSAGEROLLER UND TASTDRUCKGERÄT MITEINWIRKEN LASSEN BEI BEDARF! HIER NOCHMALS DAS ANGEBOT! Entspannungsmassagen von Kopf bis Fuß - entspannende Rücken - Nackenmassage - entspannende Kopf und Gesichtsmassage - wohltuende Hand und Fussmassage - verwöhnende entspannende Ganzkörpermassage von Kopf bis Fuss alles ist individuel kombinierbar! Also das volle Verwöhnprogramm meiner feingliedrigen Hände
Preis: 39 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts