Friday 25 January 2013

Schöne gelnägel

Schöne gelnägel:
Hallo, ich Suche noch ein paar Modelle für schöne Gelnägel Ich habe Diverse Seminare inkl. Zertifikate für Gelnägel absolviert Mit sehr viel Freude und Leidenschaft und für mich persönlich neue Erfahrungen zu sammeln brauche ich noch einige Modelle! Bis jetzt waren meine Modelle super zufrieden... aber wie heist es so schön? übung macht den Meister Schöne Fingernägel ist die Visitenkarte jeder Frau.... Es macht mir grossen Spass gerade auch *Finger-Kauer-Nägel* komplett zu verändern! Wenn Sie vielleicht schon jahrelang *Nägel knabbern* und endlich lange schöne Fingernägel haben möchten, dann helfe ich Ihnen sehr gerne dabei. Aber auch, wenn ihr Naturnägel zu dünn ist, und immer wieder abbricht... kann man die sehr gut mit Gel verstärken Ich benutzte nur hochqualitative Produkte und nehme im Moment nur 20€ Matrialkosten, egal ob in weis oder farbe, sticker, stamping alles inklusive! Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt... und zusätzlich sind in den Matrialkosten auch die Nagel-neue Nagelfeile mit enthalten, die danach selbstverständlich kostenfrei mit nach hause genommen werden darf. bei Interesse oder Fragen einfach hier auf antworten gehen oder ruft mich einfach an ps. Zertifikate und Gewerbeschein sind vorhanden
Preis: 20 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts