Tuesday 29 January 2013

Gutschein 55 € Therapie Team Wagenfeld,Wellness,Massage,REDUZIERT

Gutschein 55 € Therapie Team Wagenfeld,Wellness,Massage,REDUZIERT:
ÜBER 50 %,50 %,50 %,50 %,50 %,50 %,50 %,50 %,50 %,50 %,50 %,50 %,50 % !! Hallo, ich habe seit über einem Jahr diesen Gutschein bei mir liegen, ich werde ihn wohl auch weitere Jahre in der Schublade liegen haben... wer möchte ihn haben, über 50 % gespart! In der Karteninnenseite befinden sich Glückwünsche, die obere Seite kann man aber mit einem schönen Einleger neu gestalten !!! Nach telefonischer Absprache verfällt dieser Gutschein nicht nach einer bestimmten Zeit... Leistungsprogramm: -Krankengymnastik -manuelle Therapie -klassische Massage -neurologische Behandlung (Erwachsener nach Bobath -neurologische Behandlung (von Kindern u. Säuglingen nach Bobath) -Schlingentisch -medizinische Trainigstherapie -Fußreflexzonenbehandlung -Fango -Heißluft -Magnetfeldtherapie -Kursangebote: Wirbelsäulengymnastik Yoga Nordic-Walking Entspannungstechniken Ich denke da ist für jeden etwas dabei, der für diese Dinge ist - ich nicht so... Versand kostenlos per Brief! Also wer möchte....sich mal so richtig verwöhnen lassen!?!? Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, keine Rückgabe möglich !
Preis: 25 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts