Saturday 19 January 2013

Nichtraucher werden in 6 Std für 140 Euro keine Hypnose

Nichtraucher werden in 6 Std für 140 Euro keine Hypnose:
Ich hab es geschafft mit einem Termin durch ein kurzes Gespräch und anschliessendem Handauflegen zum Nichtraucher zu werden. Ohne Entzugserscheinungen,ohne KG zunehmen,ohne Hypnose, einfach genial diese Heilpraktikerpraxis. Ich habe ca 1,5 Schachteln pro Tag geraucht und bin von jetzt auf gleich auf null gekommen. 6 Euro pro Tag in eine Dose und einmal im Jahr mit 4 Personen all incl. Urlaub in Agypten ( von dem Zigarettengeld ) ohne Probleme möglich. Wer Interesse hat ohne lange Sitzungen,ohne Hypnose und ohne Nebenwirkungen wie "Dickwerden" Entzugserscheinungen mit dem Rauchen auf zu hören, kann sich gerne bei mir melden. Transfer zum Heilpraktiker und zurück ab Münster für Leute die keine Fahrmöglichkeit haben ( mit der Bahn geht es nicht ). Kosten ab / bis Münster incl. Rauchentwöhnung 140,00 Euro Ich mache einen Termin für Sie und fahre sie dorthin und zurück. Dauer ca 6 Std incl. Hin - und Rückfahrt Einfach mal mailen bei Interesse,ich melde mich zurück
Preis: 140 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts