Tuesday 1 January 2013

Schöne Gelnägel

Schöne Gelnägel:
Hallo, ich Suche für mein neues Hobby Gelnägel Modelle! Habe schon Seminare besucht, und auch Zertifikate erhalten.... Habe Matrialien von A-Z Aber wie heist es so schön? Übung macht den Meister :-) Bis jetzt waren meine Modelle sehr zufrieden.... Egal was für Fingernägel Sie bis jetzt haben, oder Sie einfach nur schöne Veränderungen haben möchten, dann sind Sie bei mir an der richtigen Stelle! Mit sehr viel Freude, Leidenschaft und für mich neue Erfahrungen würde ich mich über eine Email von Ihnen freuen Da ich daran keinen Gewinn habe, sondern nur die reinen Matrialkosten nehme biete ich es im Moment für nur 20€ an. ich benutze hochqualitative Produkte... und egal Komplett Neumodellage, Stamping, Farben, Sticker alles inkl. Bei Interesse schickt mir eine eine Mail entweder hier auf beantworten gehen oder direkt an ScharfeKrallen@yahoo.de ps. Ein Gewerbeschein und Zertifikate sind vorhanden!!!
Preis: 20 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts