Friday 1 March 2013

Haarverlängerung 100 % Remy von meisterin mobil NRW

Haarverlängerung 100 % Remy von meisterin mobil NRW:
hallo Ihr Lieben..ich biete hier eine super gute 100 % Remy Echthaarverlängerung an zu einem günstigen aktionspreis von nur 199€ all inklusive. Dern preis beinhaltet: 150 Strähnen je 1 Gramm indisches Echthaar ohne Silikon und 100 % Remy. in der Länge von 30-65 cm frei auswählbar. inklusive Einarbeitung,Styling und Schnitt und Reinigungsschnitt. Indisches tempelhaar oder russisches &eu Haar auch möglich ...Preise entnehmen die der liste meiner Homepage . Www.i-love-extensions.de Ich bin HWK Eingetragen in Düsseldorf und vom Fach=) also braucht Euch keine sorgen zu machen=) mehrere Jahre Erfahrung und ausbilderbetrieb! zudem biete ich Permanent make Up und die Einzelwimper Verlängerung an=)) Schaut Euch mal meine Homepage an: www.i-love-extensions.de Ich komme zu Ihnen ins haus (ganz NRW) oder Sie zu mir!!" Montags bis Sonntags 9:00 bis 22:30 Uhr!!!!!! Tel: 0208 98901697 01637381184 freue mich:-))))) Liebe Grüsse ;-) Kim Elvira Basholli
Preis: 199 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts