Friday 1 March 2013

Mobile, Nagemodellage, Nageldesign, all inclusive, mit %%

Mobile, Nagemodellage, Nageldesign, all inclusive, mit %%:
%%% Neueröffnungsrabatt %%% - 5 € geschenkt für die Neumodellage! Ab sofort biete Ich Ihnen die mobile Nagelmodellagen an. Das bedeudet Sie müssen nichteinmal außer Haus. Die Termine sind flexibel Buchbar. (Nagelmodellage, Fußpflege, Handpflege) Alle Preise sind bei mir all inclusive, egal was Sie sich an Mustern, Farben, etc. wünschen. Lediglich die Anfahrt kommt dazu!! (3 € im Umkreis (Altes Lager) von 10 Km, ab 11 km sind es 5 € ) Ab 2 Personen verringert sich die Anfahrt um die Hälfte. Bitte halten Sie aus Hygienischen Gründen Ihr eigenes Handtuch bereit. Preise: Neumodellage: 35 € (incl. Rabatt von !!!! 5€ !!!!!) Auffüllen alle 3 - 4 Wochen mit Musterwechsel nach Wunsch all incl.: 35 € Fußpflege mit Fußbad und Lack incl. kleiner Massage: 15 € Handpflege mit Handbad & Lack incl. kleiner Massage: 15 € Augenbrauen zupfen: 5€ -//- färben: 5€ Wimpern färben: 8 € Anfahrtspauschale: Km abhängig, ab 3 € ( Bei mehreren Personen vor Ort muss nur eine Person die Anfahrt zahlen. Bsp: Freundinen, bis zu 4 Pers. mögl.) Meine Produkte unterliegen ALLE strengen Prüfungen, sind zertifiziert, konform der deutschen Hygienerichtlinien und für unbedenktlich erklärt worden! Bei Interesse vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin oder schreiben Sie mir über Whatsapp / SmS: 015236165262 Sollte ich nicht erreichbar sein hinterlassen Sie bitte Ihre Rufnummer in einer Sms, dass ich mich zurückmelden kann. Lg Denise
Preis: 35 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts