Thursday 23 August 2012

Buch : Feilen Leicht Gemacht von Promed

Buch : Feilen Leicht Gemacht von Promed:
Hallo Biete hier das Buc Feilen Leicht gemacht von der Firma Promed an. Dies ist ein Handbuch für professionelles Nageldesign. Das Buch ist in einem Sehr guten Zustand. Hier ein mal die ISBN 3-9809164-0-5 Hier ein mal der Text von der Rückseite : Feilen Leicht Gemacht schafft jetzt Abhilfe. Das kleine, reich bebilderte Buch zeigt die wichtigsten Technken im Umgang mit der elektrischen Feile und behandelt die alle entscheidenden Themen. - Woran erkenne ich den Unterschied zwischen einer guten und einer schlechten elektrischen Feile ? - Welches Zubehör brauche ich für Gel oder Acryl? - welche Feiltechniken gibt es? - Welche Bit (Schleifaufsatz) brauche ich für welche Arbeit? - Wie schont die elektrische Feile meine Gesundheit? - Was ist dran an den Gerüchten um die Elektrische Feile? - Verhilft mir die elektrische Feile zu mehr Umsatz? - Gibt es Probleme mit Feuerringen? - Für wen lohnt sich elektrische Feilen? - Kann ich als anfänger mit der Elektischen Feile arbeiten? - Ich liebe es, Elektrisch zu Feile, aber eine neue Kundin hat Angst davor. Was mache ich? Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Mfg J. Bücken
Preis: 5 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts