Wednesday 29 August 2012

Professionelle Wimpernverlängerung und -verdichtung.

Professionelle Wimpernverlängerung und -verdichtung.:
Professionelle Wimpernverlängerung und -verdichtung. Mit Garantie!! Viele meiner Neukunden beschwerden sich über negative erfahrungen die gesamelt worden sind, deshalb gebe ich eine Wimpernverlängerungs Garantie an. Ihr Wimpern werden Sie weder Spüren noch verlieren !!! Das Garantiere ich. Da ich in Behandlung sitze gehe ich meistens nicht an das Telefon. Bitte schreibt mir und lasst Ihre Telefon Nummer da ich werde mich umgehend melden. •Permanente Wimpernverlängerung/ -verdichtung für eine Dauer von 30-60 Tagen •Angenehmer Tragekomfort, sowie entspannende und schmerzfreie Applikation •Natürlicher Look, auf Mascara kann nun verzichtet werden •Keine Beeinträchtigung der gewohnten Lebensweise, wasser- und kosmetikbeständig Dieser exklusive Service, welcher bisher nur Stars und Topmodels in den USA durch wenige Visagisten vorbehalten war, ist nun erstmals auch bei uns zu haben. Gehören Sie zu den Ersten, die Ihre Kunden mit vollen, langen und natürlich aussehenden Dauer-Wimpern verwöhnen. Wimpern sind in hochqualitativem Echthaar oder Kunsthaar, in verschiedenen Längen und Farben erhältlich. Diese sind so geformt, dass ein wunderschöner, natürlicher Look entsteht, ohne dass dem Betrachter etwas auffällt. Preise : Naturell (70 -90 Wimpern) 50 € Mascara Effekt (110 -140 Wimpern) 75 € Glamourös (160 - 200 Wimpern) 95 € zusätzlich erhält jeder Neukundin ein Bürstchen zum Pflegen. Die Seidenwimpern können Sie in verschiedenen Längen und Biegungen wählen ab 8-13 mm Wir freuen uns auf Sie!
Preis: 50 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts