Sunday 26 August 2012

Reinschauen lohnt sich! JEDEN MITTWOCH DAS AUFFÜLLEN ab 23,80 €!

Reinschauen lohnt sich! JEDEN MITTWOCH DAS AUFFÜLLEN ab 23,80 €!:
Schöne Hände gehören zu einem gepflegten Erscheinungsbild jeder Frau. Ich arbeite mit hochwertigen Gelen in Studioqulität eines bekannten deutschen Herstellers. Sie sind in meinem Nagelstudio jederzeit willkommen. Wenn es Ihnen nicht möglich ist, komme ich auch gerne zu Ihnen nach Hause. (Großraum Bielefeld, Gütersloh, Lage, Detmold, Lemgo, Bad Salzuflen) Termine nach telefonischer Absprache oder per E-mail. 0521 / 399 69 192 bis 18.00 Uhr oder 0176 / 28 73 73 37 www.womensnailspa.de Bei der ersten Modellage, erhalten Sie GRATIS eine Duft Sandblattfeile Ihrer Wahl! -Neumodellage mit Tips 38 € Mittwochs 32,30 € -Naturnagelmodellage 32 € Mittwochs 27,20 € -Auffüllen 28 € Mittwochs 23,80 € - French oder Nailart 2 € -Hochzeitsnägel auf Anfrage -Maniküre 13 € Mittwochs 11,05 € -Fußmodellage 20 € Mittwochs 17 € Auch erhältlich... Gutscheine Bonuskarten Bei regelmäßigem Auffüllen, bekommen Sie die 10te Modellage GRATIS! (bei Hausbesuchen müssen nur die Anfahrtkosten von 5€ bezahlt werden) Jeden Mittwoch erhalten Sie 15% auf jede Behandlung (dieses Angebot gilt nur im Nagelstudio. Bei Hausbesuchen gelten die regulären Preise). Bei Hausbesuchen fallen zusätzlich 5 € für die Anfahrt. Bei mehreren Personen an dem selben Tag, müssen die Fahrtkosten nur einmal bezahlt werden. Auf der Homepage finden Sie weitere Informationen und eine Galerie www.womensnailspa.de Ich freue mich auf Sie.
Preis: VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts