Tuesday 28 August 2012

gel nägel nageldesign gel modellage french design uv gel

gel nägel nageldesign gel modellage french design uv gel:
Hallo! Ich mache Gel-Nägel als Hobby und suche Modelle, an denen ich etwas üben kann. Ich bin 19 Jahre alt und möchte damit etwas nebenher verdienen. Ich verwende professionelle Materialien. Ich habe sehr viel Auswahl an farbigen Gelen, Verzierungen, Stampings, Strasssteinchen und Glitter. Einige Fotos folgen bald. Von dezent klassischem Frenchdesign bis hin zu verrückt ausgefallenem buten Design ist alles möglich. Für eine Modellage verlange ich pauschal 20 euro, egal was man machen lässt ;) Spätere Ausbesserung ist natürlich gratis! Über eine E-Mail oder Anruf würde ich mich sehr freuen! Entweder Sie kommen zu mir, oder ich mache einen Hausbesuch (Sofern ich nicht mehr als 5 km fahren muss, bei mehr als 5 km nur gegen Aufpreis von 5 Euro) Ich freue mich auf eine Antwort!
Preis: 20 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts