Friday 24 August 2012

Haarverlängerung - Extensions

Haarverlängerung - Extensions:
100 % seidenweiches indisches Remy Echthaar 50 cm Strähnen 100 x 1g Strähnen im Set Keratinbonding / U-TIP-Bonding !für Wärmezange oder Ultraschall geeignet! Zertifikat ist vorhanden,bin nicht so eine die dies nur als ein Hobby betreibt. sondern ich arbeite weil es mir spass macht und um meine kundschaft auch glücklich zusehen,habe ich eine ordentliche schulung dafür absolviert. Endlich mal richtig langes oder volles, und auch noch echtes Haar haben wollen,das über viele Monate hält,was man abends nicht auf den Nachttisch legen muß,und womit man lange Freude hat?? Beim Friseur zu teuer??? Gar keine Zeit erst zum Friseur zu gehen??? Egal ob Haarverlängerung,Haarverdichtung,oder einfach nur ein paar Effekt-oder Highlightsträhnen setzen,für mich ist es das Schönste,Frauen damit glücklich zu machen.....aber Vorsicht,man kann süchtig danach werden ;-) Im Preis inbegriffen sind die Haar (100 Extensions glatt oder gewellt + Profi-Extensionsbürste+das einbringen der Strähnen). Natürlich schneide ich eure Haare noch einwenig so das der Übergang nicht zu sehen ist. Ihr müsst dann nur bei der Terminvereinbarung eure gewünschte Farbe mitteilen. Natürlich könnt ihr auch einen Termin bekommen und selber eure Strähnen mitbringen,dann mach ich euch einen guten Preis fürs einbringen. Versuche es jedem recht zumachen,ihr müßt einfach nur die Fragen stellen ;-))
Preis: 150 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts