Sunday 19 August 2012

Corbon Nagelpflegeset

Corbon Nagelpflegeset:
Habe vor einem Monat komplettes Equipment für Carbon- Fingernagelpflege gekauft. Habe es ausprobiert, sieht toll aus, ist stabil, aber genau wie Gelnägel bei mir nicht alltagstauglich. Deshalb möchte ich es gerne wieder verkaufen. Es handelt sich um folgende Produkte: Alle von Jolifin!!!!! 3 Nagellacke Farbe "make up pink", "nude blue" und "cream white". Carbon Colors Remover Caps 10 Stück, Carbon Colors Remover 500 ml, Lichthärtungsgerät Easy clean 4 plus + Pediküre Ergänzung, Cleaner 100 ml, Dual Coat (Über und Unterlack). Die Sachen funktionieren wunderbar und obwohl ich nur ganz selten die Nägel mache, sah dieser Selbstversuch wirklich richtig professionell aus. Ich habe die originalrechnung über 104 Euro noch da, damit Sie sehen, dass die sachen neu so gut wie neu sind, halt einmal gebraucht. Bei Interesse schicke ich gerne Bild zu.
Preis: 70 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts