Thursday 23 August 2012

Haarverlängerung (Auch einarbeiten von vorhandenen Haaren)

Haarverlängerung (Auch einarbeiten von vorhandenen Haaren):
Ich arbeite ihnen auf Wunsch ihre bereits gekauften Haare ein. Egal welches System, da das ja abhängig vom Eigenhaar ist. Ein Haarschnitt ist inklusive . Der Preis von 50 € bezieht sich selbstverständlich auf das Einarbeiten, sollten sie noch keine Haare gekauft haben, bin ich ihnen gerne dabei behilflich, denn eine Haarverlängerung steht und fällt mit der Qualität der Haare. Es ist leider viel Schrott auf dem Markt der nicht viel kostet, jedoch kommt die Überraschung dann nach der ersten Haarwäsche , wenn der Silykonlayer dann runter ist. Rufen sie mich an oder schicken sie mir eine Mail, ich berate sie gerne.Auch das hochsetzen von Extensions ist kein Problem, ich arbeite ihnen die Strähnchen auf und setze sie sofort wieder ein. Es ist auch möglich zusammen mit der Freundin eine HV machen zu lassen, dann kann ich auch noch einen Rabatt geben, auch wenn sie eine meiner anderen Dienstleistungen in Anspruch nehemen möchten wie Wimpernextensions oder Nagelmodelagen, fragen sie mich einfach ich berate sie gerne, sie können mir gerne auch eine SMS schicken, sie bekommen in jedem Fall eine Antwort von mir
Preis: 50 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts