Tuesday 21 August 2012

Suche Modelle kostenlose Haarschnitte Haarschnitt Haare schneiden

Suche Modelle kostenlose Haarschnitte Haarschnitt Haare schneiden:
Hallo. Mein Name ist Romina ich bin 20jahre und im 3 Lehrjahr. Ich suche zum üben und festigen meiner Fähigkeiten. Haarschneidemodelle die bereit sind sich von mir die Haare schneiden zu lassen für die Vorbereitung auf die Gesellenprüfung. Die Haarschnitte sind ganz variabel und werden an die Kunden angepasst. Es ist wie ein richtiger Friseurbesuch mit Termin nur dass es nichts kostet. Sie sollten zuverlässig sein und offen für neues. (muss nicht zwangsweise etwas neues sein ;) Jeder darf sich melden männlich, weiblich, alt und jung Wichtig ist nur das Sie sicher und pünktlich zum ausgemachten Termin kommen. Ich bin noch in der Ausbildung bei einen namhaften Friseur. Bei uns ist die Ausbildung sehr gut, deshalb habe ich auch schon ein wenig Erfahrung und meine eigenen Kunden. Um nun eine gute Haarstylistin zu werden benötige ich viele viele Modelle. Zum färben brauche ich auch ab und zu Modelle. Ich freue mich über jede Anfrage. Ich werde sie (falls gewünscht) dann auch in meine persönliche Modell kartei aufnehmen und wenn es Ihnen gefällt, dürfen Sie auch gerne öfters kommen ;). Bitte schreibt mir: - eine kurze Beschreibung Ihrer Haare, auch ein Foto wäre ganz gut. - für was Sie offen sind oder was Sie gerne haben möchten. - wann Sie Zeit haben oder welchen Termin Sie wünschen. - und was Sie gar nicht haben möchten. - Ihre Fragen, wenn Sie welche haben ;) Das ganze ist kostenlos. Nur die benötigten Mittel (Farbe, Festiger, Gel, Wachs.....) müsten extra bezahlt werden. Am besten schreiben Sie mir eine e-mail unter Mini_Rock (ät) gmx.de , da ich tagsüber in der arbeit bin ;) Ich werde dann abends nach der Arbeit antworten. Liebe grüße Romi
Preis: VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts