Monday 26 November 2012

BaByliss Haartrockner Föhn mit einziehbarem Kabel

BaByliss Haartrockner Föhn mit einziehbarem Kabel:
Hallo, ich biete hier einen Haartrockner von BaByliss - inkl. zwei Aufsätzen: Zentrier-und Volumendüse - 2 Geschwindigkeits-, 3 Temperatur- und 1 Kühlstufe - Kabel einziehbar (Retracord-System), optimal für den Urlaub Ihre Fragen werden gern beantwortet und ein Versand ist nach Absprache auch möglich! Bitte sehen sie sich auch meine anderen Anzeigen an! Hier ein kleiner Auszug der Dinge, die ich online stellen werde: Küchenwaage, Gesichtssolarium, Tassimo, Kosmetik, Toaster, Mixer, DVDs, DVD-Regal, Passat Blende, Bücherkisten, Lampen, Handtaschen, Uhren, Bilderrahmen, Föhn, Lockenstab, Jacken, Handys, Spiegelreflexkamera, Drucker, Pfannen, Kochtöpfe, CD-Uhrenradio, Handtücher, DSL Router, Wii, Pins, Steiff-Golfschoner, Druckerpatronen, DVD-Regal, Handys, Dekoration, Badezimmer-Hochschrank uvm. Ich weise darauf hin, dass ich kein Händler, sondern Privatperson bin. Somit schließe ich die Haftung, Garantieübernahme und jegliches Umtauschrecht sowie Widerrufsrecht aus. Diese Angaben zu dieser Artikel-Beschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß nach besten Wissen und Gewissen gemacht. Der Markenname ist Eigentum des Rechtsinhabers und wird hier nur verwendet, weil er Bestandteil der Produkte ist und die Qualität kennzeichnet.
Preis: 15 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts