Tuesday 27 November 2012

Professionelle Haarverlängerungen mit Verschiedene Methoden -Kiel

Professionelle Haarverlängerungen mit Verschiedene Methoden -Kiel:
Sehr viele Frauen träumen davon und können sich diesen Wunsch jetzt ganz einfach wahr machen. Das Zauberwort heißt Hairextension - Haarverlängerung. Ich biete euch an: - Ausführliche Beratung+Service - speziell Farbbestimmung auf euch abgestimmte Farbe,Struktur und Länge - einsetzen von Fremdhaarsträhnen - herausnehmen ihrer Haarverlängerung - Haaren inkl der Preis bis 200 Stähnen möglich - Alle länger möglich -- Die Haaren handelt sich um ECHTS HAAR -- Ich arbeite mit Ultraschall,Wärmezange,Microrings.Eurorings. -- Jede Haarlänge ist möglich egal ob glattes oder gewelltes Haar. -- Ich biete ihnen eine komplette Haarverlängerung oder auch eine Haarverdichtung an zu günstigen Preisen an, Auf Wunsch komme ich gerne zu ihnen nach Hause oder Sie besuchen mich vor Ort. Ab 130 Euro... Bei Interesse einfach ein emial schreiben Bin aus Kiel komme gerne auch zu Ihnen nach Haus
Preis: 130 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts