Friday 30 November 2012

Ganz- / Teilkörpermassage

Ganz- / Teilkörpermassage:
Als staatlich geprüfter Masseur biete ich Ihnen in My Spirit women`s lifestyle club in der Bismarckstr.28 10625 Berlin an. Lassen Sie den Stress und die Hektik des Alltags hinter sich. Nehmen Sie sich 30 bis 60 Minuten Zeit und spüren Sie in einer entspannten Atmosphäre die wohltuende Wirkung meine Hände. Mit einer fachgerecht angewandten Massage lassen sich nicht nur Ihre Verspannungen lösen und Schmerzen lindern, sondern Ihr gesamter Körper wird in einen Entspannungzustand versetzt. Sie können bei mir wählen: - Fußreflexzonenmassage -Anti-Cellulite Massage -Akupressur -Shropf-Magnett Therapie -Lymphdrainage -Sport und Relax Massage -Shiatsu Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für meine Herbstaktion, gültig vom 22. September bis 21. Dezember 2012. Meine Aktionspreise: 30 min. für 25,-€ ; 45 min. für 30, -€ ; 60 min. für 35,-€.
Preis: 25 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts