Sunday 25 November 2012

Nageldesign/Naildesign/Nailart @ Sonja´s Kosmetikstudio

Nageldesign/Naildesign/Nailart @ Sonja´s Kosmetikstudio:
Wünschen Sie sich auch schöne gepflegte Fingernägel? Dann sind Sie im meinem Kosmetikstudio genau richtig. Ich bin zertifizierte Nageldesignerin und Kosmetikerin und arbeite im Bereich Naildesign mit der hochwertigen Firma Jolifin zusammen Ich biete Gel- und Acrylmodellagen von schlicht,elegant bis auffällig und ausgefallen an. Professionelles, sauberes und hygienisch einwandfreies Arbeiten ist in meinem Homestudio eine Selbsterständlichkeit. Sie können sich über die Preise und meine Arbeiten auf meine Facebookseite www.facebook.com/SonjasKosmetikstudio informieren oder mich telefonisch über die oben angegebene Handynr. erreichen. Nachmittags ist eine Kinderbetreuung vor Ort!!!! Termine können Sie auch gerne in den späten Abendstunden mit mir vereinbaren! Parkplätze befinden sich direkt neben dem Studio. Ich freue mich auf Ihren Besuch
Preis: 30 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts