Saturday 24 November 2012

Hot Stone Komplet Profi Set Basalt Steine Bain Marie Erwärmer

Hot Stone Komplet Profi Set Basalt Steine Bain Marie Erwärmer:
Verkaufe einen Hot Stone Set für professionellen Gebrauch. Das Set besteht aus: 30 Massagesteine und Auflegesteine, 1 Punkt Massage Stein, 8 Zehen-Steine, 2 Hand Steine, 7 Chakra Steinen, Werbeplakat Bain Marie, Behälter und Deckel. Alle Massage Steine sind Basaltsteine, die von Natur geschliffen und per Hand gesammelt wurden. Das heißt die Steine wurden nicht maschinell bearbeitet und somit tragen ganze Kraft der Natur in sich. Nach zwei Fehlkäufen von billig Sets, habe ich mich damals für diese Steine entschieden und habe es nie bereut. Allein für die Steine habe ich 250,-€ bezahlt. Die Steine sind richtig groß (größte Steine sind ca. 10 x 9 cm). Die Bain Marie hat die richtige Größe um alle Steine gleichzeitig aufwärmen. Das Set habe ich in meiner Beauty Studio nur ganz kurz benutzt und musste es aus beruflichen Gründen meines Mannes auflösen. Die Bain Marie ist in Top Zustand, und die Steine sowieso. Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme
Preis: 200 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts