Friday 23 November 2012

Massage für Schwangere in Berlin-Geburtshaus Maja-

Massage für Schwangere in Berlin-Geburtshaus Maja-:
auf der Spezialliege, wo jede Frau mit jeder Bauchgröße Entspannung genießt! Endlich wieder auf dem Bauch liegen! Ja, bei mir ist dies möglich! Danach fühlen Sie sich um einiges leichter! Ich massiere die gesamte Rückseite, Füße, Beine, Rücken, Nacken, Arme, Hände. Gerade die Beine und Füße sind in der Schwangerschaft sehr gefordert. Deshalb beziehe ich sie ausführlich in die Massage ein. Wer möchte, kann auch gerne eine Fußreflexzonenmassage genießen! Das Heilströmen (Jin Shin Jyutsu) in der Schwangerschaft löst Verspannungen in der Muskulatur, befreit von Ängsten und sorgt für Vertrauen. z.b. mit dem Nierenenergiefunktionsstrom wird dies unterstützt. Es gibt für jeden Trimenon im Heilströmen einen entsprechenden "Strom", der unterstützend wirkt. Und - es dient der Geburtsvorbereitung!!!! Nach der Geburt kommen die Frauen auch zu mir! Zur Massage und zum Heilströmen! Und auch die Babys und die Größeren lassen sich behandeln! siehe Foto;) Kommen Sie zu mir in die Praxis und Sie lernen, die Angst vor der Geburt zu verlieren! Naturheilpraxis Petra Mücke im Geburtshaus Maja am Arnimplatz Paul-Robeson-Str. 37 10439 Berlin www.massage-fuer-schwangere.de Natürlich sind auch alle "Nichtschwangeren" Menschen herzlichst willkommen!
Preis: 55 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts