Thursday 22 November 2012

Nagelstudio Jennie Nails

Nagelstudio Jennie Nails:
Möchten Sie gepflegte Hände bei einer gemütlichen Tasse Cappuccino? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Jennie Nails - Schöne Nägel aus Leidenschaft Zertifizierte Nagelstylistin! Neumodellage: 35 Euro Auffüllen: 25 Euro Fußmodellage: 15 Euro Alles inklusive Verzierungen aller Art ( Steinchen, Stempel, Sticker usw....) Ich nehme mir genügend Zeit Händen und Füßen das gewisse Etwas zu verleihen! Reparaturarbeiten sind selbstverständlich kostenlos, außerdem erhalten Sie eine Treueprämie in Form einer GRATIS Modellage. Bei Werbung eines Neukunden erhalten Sie fünf Euro zur Verrechnung. Ich freue mich Sie bald in meinem Studio begrüßen zu dürfen! Jennie Zeh Schönebergstr. 9a 89287 Bellenberg 017632047441 Termin nach Vereinbarung
Preis: 25 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts