Wednesday 21 November 2012

Tattoo in Rostock - schnell, gute Qualität und preiswert

Tattoo in Rostock - schnell, gute Qualität und preiswert:
Dein TATTOO -- auch Reparatur missglückter Tattoos zu einem annehmbaren Preis. Das Tattoo entsteht in hygienischer und entspannter freundlicher Atmosphäre (heller Raum, in Deutschland zertifizierte Farben, hochqualitative sanfte leise Maschinen, Entspannungsmusik und gelacht werden darf bei mir auch :) ... Als Hypnosecoach kann ich ebenfalls testen, ob du für eine Schmerzhypnose geeignet bist, was das Tätowieren für dich leichter machen würde. Du wärest entspannt und wach, würdest den Schmerz aber weniger wahrnehmen. Ruf einfach unverbindlich an. Der Preis richtet sich nach der Arbeitszeit, die von Größe und Art des Tatoos abhängt. Fotos von Tattoos per Mail an: true_matrix_fun@yahoo.de (Mails über ebay-Kontaktaufnahme landen oft im Spam) Keine agressiven, morbiden oder NS-Motive! Keine Sms-"Schlachten" bitte :) Wenn du mehr von meinen Arbeiten sehen möchtest - schau gern mal unter: http://rostock-tattoo.jimdo.com dort: Galerie 1 - Auswahl an Tattoos, die ich während meiner Profi-Tätowier-Ausbildung in Asien gemacht habe Galerie 2 und 3 - Auswahl an Tattoos, die ich in Deutschland gemacht habe für Fragen und Termine einfach anrufen :) 0176-25353505
Preis: VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts