Tuesday 20 November 2012

Wellnessmassagen,Meditation,Autogenes Training

Wellnessmassagen,Meditation,Autogenes Training:
Entspannung in Ol bis 50km, durch Autogenes Training/ Meditation Wellness Massagen Das Besondere an dieser Dienstleistung ist, ich komme zu Ihnen.Sie bestimmen wo und wann Sie sich entspannen möchten,mit welcher Wellnessmassage ich Ihren Energiefluss wieder neu vitalisieren darf. Ich bringe zu meinen Terminen eine Koffermassagebank, Handtücher, hochwertige Aromaöle, sowie natürlich entspannende Wellnessmusik mit. Ich stelle mich ganz individuell auf den Kunden ein. Sie dürfen einfach nur noch entspannen und genießen! Entspannen - abschalten - loslassen! Energie tanken und den Alltag Alltag sein lassen. Etwas für sich selbst tun und die Seele baumeln lassen. Dort, wo Sie sich wohl fühlen - in Ihrer vertrauten Umgebung, gerne im Beisein der Person Ihres Vertrauens! Ich freue mich, für Ihr Wohlbefinden zu sorgen Ihr Personal Wellness Trainer Wählen Sie aus: Abhyanga (Ayurveda- Massage) Ayurveda ist die mehrere Tausend Jahre alte Wissenschaft vom Leben und entspringt der alt-indischen Hochkultur (Ayu=Leben, Veda=Wissen) Abhyanga ist eine wohltuende ayurvedische Ganzkörpermassage und wird in Indien als Königin der Massagen bezeichnet. Warmes, individuell abgestimmtes Öl umhüllt Ihren Körper. Sie erleben durch sanfte Streichungen einen Zustand der völligen Entspannung, des inneren Friedens und zauberhafter Leichtigkeit. Das warme Öl aktiviert im Zusammenspiel mit der Massage die Entgiftung Ihrer Haut. Aroma- Massage Es wird im Wellness- Bereich mit dem Einatmen und Einmassieren ätherischer Öle gearbeitet. Ziel ist hierbei, das seelische und körperliche Wohlbefinden zu steigern oder Störungen entgegenzuwirken. Die zum größten Teil aus Fernost stammenden Massagetechniken, sollen in Verbindung mit duftenden Essenzen den Energiestrom im Körper wieder in Fluss bringen und bestehende Blockaden lösen. Sehen sie auch unter www.wellness-fuer-daheim.de.vu Abhyanga ca. 70 min 49€ Aroma- Massage ca. 60 min 39€ Wellnessmassage 32€ Autogenes Training, Meditation18€
Preis: 18 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts