Monday 25 June 2012

Echthaarverlängerung von MaYa // Partner von Great Lengths

Echthaarverlängerung von MaYa // Partner von Great Lengths:
Hi, mein Name ist Mandy. Ich bin ausbildete Friseurin (Marlies Möller) mit 10 jähriger Erfahrung und spezialisiert auf die Verlängerung und Verdichtung von Haaren als Professioneller Partner von Great Lengths. (Ihr findet mich unter Partner auf der Homepage unter Mobiler Friseur) Meine Zertifizierung habe ich vom Marktführer im Bereich Echthaare Great Lenghts erhalten. Die Echthaare mit den ich arbeite sind Indisches Tempelhaar, bei den die Schuppenschicht in eine Richtung liegen und somit das Eigenhaar nicht schädigen. Bisher als Arbeitnehmerin habe ich mich nun selbstständig als "Mobiler Friseur" gemacht. Ich komme auf Wunsch gerne zu euch aber empfange euch auch gerne in meinem "Salon" Termine halte ich sehr flexibel und steh auch kurzfristig zur Verfügung. Lange Haare mit Volumen und Ausstrahlung müssen kein Traum mehr bleiben. Qualität hat seinen Preis, daher mache ich hier keine Lockpreise, denn nur wenn Ihr mit euren neuen langen Haaren zufrieden seid kommt ihr auch wieder. Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Eure Mandy
Preis: VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts