Wednesday 27 June 2012

Haarverlängerung von Friseurin,staatlich geprüft!

Haarverlängerung von Friseurin,staatlich geprüft!:
Haarverlängerungen und Verdichtungen jeder Art,auch Problemlösungen bei dünnem Haar möglich. Ich bin Friseurin,zusätzlich ausgebildet für mehrere Methoden der Haarverlängerung und geprüft bei Hwk Lübeck und dort in die Handwerksrolle eingetragen. Meine Haare sind silikonfrei mit intakter Schuppenschicht und daher verfilzungsfrei,ich gebe 3 Monate Garantie auf die Haarqualität. Sie bekommen Pflegetips und die passende Bürste gratis,auch eine Empfehlung für das passende Pflegeprodukt welches bezahlbar und überall zu kaufen ist.Somit sind Sie auf der sicheren Seite und können sicher gehen das sie lange Freude an Ihrer Haarverlängerung haben werden. Sie können für mehr Infos und Preise und Fotos meiner Arbeiten auf www.sweet-hair-dreams.de schauen oder mich auch gern täglich in der Zeit von 9 bis 22 Uhr anrufen um sich einmal telefonisch vorab beraten zu lassen. Bei mir gibt es keine Farbanpassung per Foto oder anhand von Farbnummern oder Tabellen,denn das ist nicht möglich und absolut ungenau und unprofessionell wenn man ein perfektes Ergebnis möchte,die Farbanpassung wird immer am Eigenhaar direkt vorgenommen damit wir ein absolut einheitliches Bild bekommen.Sie müssen also einmal zur Anpassung und einmal zum eigentlichen Termin kommen wenn die Haare die wir für sie benötigen nicht vorrätig sind.Bei ganz einheitlichen Farben kann man die Anpassung auch anhand der Übersendung einer Eigenhaarsträhne per Post machen.Schöner und sicherer für Sie ist es aber immer wenn sie persönlich zu einem Gespräch herkommen damit wir die Haare beurteilen können. Bitte achten Sie bei der Wahl ihrer Stylistin immer auf Nachweise der Ausbildung und lassen Sie sich immer die Handwerkskarte der zuständigen Handwerkskammer zeigen die jeder der Haarverlängerungen anbietet haben muss.Haarverlängerung ohne Handwerkskarte ist nicht erlaubt .Auch ist Vorsicht geboten bei privaten Angeboten ohne Impressum oder ohne Telefonnummer! Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Preis: 255 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts