Thursday 28 June 2012

Gingium Intens 120 mg Filmtabletten, Hexal verwendbar bis 06/2014

Gingium Intens 120 mg Filmtabletten, Hexal verwendbar bis 06/2014:
Biete VERSANKOSTENFREI Gingium Intens 120 mg mit 105 Filmtabletten an. Einen Riegel ( 15 Filmtabletten) habe ich entnommen, weil ich diese ANZAHL an Filmtabletten für meine nächste Kur brauche. Ich mache jedes Jahr eine "Kur" mit diesen Tabletten, habe aber 3 Packungen auf einmal geschenkt bekommen und möchte deshalb eine fast vollständige hier anbieten. Ich garantiere original Ware in 7 Verpackungsriegeln a' 15 Filmtabeltten. Selbstverständlich ungeöffnet!! Bitte beachten Sie, auf der Packung steht: Für Erwachsene ab 18 Jahren. Im übrigen verweise ich auf die Packungsbeilage bzw. die Gebrauchsinformation. Demzufolge ist Intens 120 mg auch ohne ärztliche Verschreibung erhältlich. PZN: 1635924
Preis: 28 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts