Saturday 30 June 2012

Fingernagelmodelage (mobil) komplett mit Design 25 €

Fingernagelmodelage (mobil) komplett mit Design 25 €:
Fingernagelmodelage ohne Stress und Zeitdruck. ich komme gerne zu ihnen nach Hause sofern sie im Umkreis von Remscheid wohnen.Sie bekommen von mir eine komplette Modelage inkl. Verlängerung mit Tips oder Schablone. Styletto Nails sind auch möglich allerdings kostet das ein bisschen mehr, da der Aufwand viel höher ist. Das Design ist im Preis inklusive, egal ob sie Stamping, Krackling oder auch Malerei möchten. Mit Krallennägeln, Himmelfahrtsnägeln und auch mit Nägeln von Nagelbeißern bin ich nicht überfordert, scheuen sie ihren Anruf nicht, denn es gibt für alles eine Lösung.Beachten sie auch meine anderen Angebote, denn es ist ein Kombirabatt möglich. Ich freue mich auf ihren Anruf oder auf ihre Mail.
Preis: 25 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts