Thursday 28 June 2012

Remington KF20i aufheizbare Lockenwickler mit Ionen-Technologie

Remington KF20i aufheizbare Lockenwickler mit Ionen-Technologie:
Hallo, ich verkaufe hier mein Lockenwickler-Set von Remington. Ich habe es einmal benutzt, also quasi noch neu. Es ist vollständig und noch im besten Zustand. Samtbeschichtete Wachskern-Lockenwickler mit haarschonender Ionen-Technologie Komfortabel in der Anwendung für kleine Locken und sanfte Wellen 20 samtbeschichtete Wickler mit Wachskern - für eine besonders langanhaltende Wärme pflegende Ionen für seidig glattes, kräuselfreies Haar ohne statische Aufladung 10 Minuten Aufheizzeit Universal-Heiznocken an der Basis Ein/Aus LED Bereitschaftsanzeige 3 verschiedene Größen: 4 dünne, 10 mittlere und 6 große Wickler 20 farblich zur Größe zugeordnete Metallpins mit Aufbewahrungsfach 20 farblich zur Größe zugeordnete U-Clips Angenehm samtbeschichtete Oberfläche Bei Fragen gerne an mich wenden, ich bin jederzeit per eMail zur erreichen und antworte sofort. MFG Annabell
Preis: VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts