Wednesday 27 June 2012

Tausche make up, haarschampoo von the Body Shop, nivea , essence

Tausche make up, haarschampoo von the Body Shop, nivea , essence:
Ich hab aussortiert und möchte meine Sachen gerne tauschen :)Ich biete :The Body Shop :Rainforest Serie = schampoo ( 3/4 voll), conditioner ( 3/4 voll ) und haarbutter so gut wie vollNivea :2x make up ideal finish Farbe : ivory ( einmal noch versiegelt und das andere ist fast vollBalea:Mattierendes hydrogel 1/3 vollEssence/ p2/ rival de loop/ algemarina:Mascara " get big lashes" ( einmal benutzt ), lidschatten lila " eye souffle" ( einmal benutzt ) , gel eyeliner töpfchen ( neu) und trocken schampoo ( zweimal benutzt )Ich hätte gerne die garnier bbe creme für helle hauttöne für das Paket :) ( dm 9.90€) gesamt hat alles so.eh Wert von über 25€Freu mich auf eure Mails, ihr könnt mir auch gerne etwas anderes anbieten :) Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts