Sunday 24 June 2012

Nagelstudio homestudio komplett :-)

Nagelstudio homestudio komplett :-):
Hallo Freunde,Möchte hier gerne mein nagelstudio verkaufen! Ich hatte eine ausbildung zur nageldesignerin angefangen und hatte während dieser Zeit angefangen mir schonmal Sachen fur ein homestudio zusammen zu kaufen! Leider habe ich die Ausbildung abbrechen müssen!!Ich habe die Sachen NIE benutzt. Es ist also ALLES neu!! Und es stand bei mir bisher nur im Keller jetzt soll es einen neuen Besitzer finden den nur zum rumstehen ist es mir zu schade!!Habe für alles insgesamt 1300€ ausgegeben! Da die Gele und Farbgele Profi Studio Gele und Farben sind!Hoffe jemand gefallen die Sachen es ist ein Riesen Karton voll!! Bei Interesse gibt es 8 Bilder zugesandt die ich leider über Handy nicht einfügen konnte bei eBay! Also wie man sieht es lohnt sich echt :-)Gebe es auch nur schweren Herzens ab aber habe ja keine Verwendung dafür! Hoffe es findet einen neuen Besitzer! :-)Es gibt noch mehr Bilder des Angebotes leider lässt eBay Kleinanzeigennicht anhängen :-( also fragt ruhig danach und ich lasse euch gerne nochmal alle Bilder des Angebotes zu kommen :-)Bei 150€ Sofortkauf gibt es drei Geschenke GRATIS dazu :-)VERSAND MÖGLICHSchreibt mir ruhig Lg. .
Preis: 150 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts