Saturday 23 June 2012

Reine Bio-Pflege bei Beauty, Massage und Wellness in Lüneburg

Reine Bio-Pflege bei Beauty, Massage und Wellness in Lüneburg:
Sie möchten Ihre Haut bewusst pflegen? Sie sind mit Ihrer bisherigen Pflege nicht ganz zufrieden? Sie möchten mal etwas anderes ausprobieren? Meine Garantie an Ihre Haut: frei von Mineralölen frei von Konservierungsstoffen frei von Chemikalien ausschließlich native Öle , abgestimmt auf Ihren Hauttyp nur ausgesuchte, typgerechte ätherische Öle. Frischegarantie auf die Pflegeproduktherstellung Bioqualität . Dadurch, dass ich sämtliche Pflegeprodukte bei Massagen und Bio-Hautbehandlungen frisch herstelle, kann ich ganz individuell auf Ihre Hautbedürfnisse eingehen. Einzigartig - einfach ausprobieren. Habe ich Ihr Interesse wecken können? Informieren Sie sich unverbindlich auf meiner Web-Side (www.dudde-natuerlich-natur.de) oder rufen einfach an. Nur gesunde Haut ist schön.....Vertrauen Sie der Natur und meinem Wissen. Zur Zeit biete ich eine Bio-Balance-Massage in den Morgenstunden an: 30 Minuten (empfohlen für Rückenmassage) = 18,--€. Oder schauen Sie sich meine "Sommerträume" an. Entspannung gepaart mit guter Pflege muss nicht teuer sein. Herren sind bei mir immer willkommen. Ganzkörpermassagen sind den Damen vorbehalten. Erotische Massagen biete ich nicht an.
Preis: 18 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts